Rudelgucken zum EM-Halbfinale in der Europahalle

Deutschland gegen Frankreich

Bislang hat es in der Castrop-Rauxeler Europahalle kein Public Viewing gegeben. Nachdem die deutsche Mannschaft ins Halbfinale eingezogen ist, bietet die Forum GmbH spontan doch noch ein Rudelgucken an. Was Fans dort erwartet, lesen Sie hier.

CASTROP-RAUXEL

04.07.2016, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Rudelgucken zum EM-Halbfinale in der Europahalle

So sah es beim Public Viewing in der Europahalle bei der WM 2014 aus.

Nach dem spannungsgeladenen und tollen Erfolg der DFB-Elf gegen Italien bietet das Team der Forum GmbH für kommenden Donnerstag, 7. Juli, ganz spontan ein Public Viewing in der Europahalle an.

Alle sind eingeladen, in toller Atmosphäre dabei zu sein, wenn „La Mannschaft“ im Halbfinale gegen die Franzosen antritt. Mit Freunden und Familie kann dann gemeinsam dem Einzug ins Finale am Sonntag entgegen gefiebert werden.

Biergarten mit Grillstation

Das Spiel wird auf Großbildleinwand übertragen. In altbewährter Form gibt es neben der Europahalle auch wieder einen Biergarten mit Ausschank und Grillstation des Hauscaterers Stolzenhoff. Sollte das deutsche Team den Einzug ins Finale schaffen, so wird auch dieses Spiel in der Europahalle präsentiert.

Der Einlass zum Rudelgucken in der Europahalle ist bereits um 19 Uhr – der Eintritt ist kostenlos. Ohne Eltern dürfen Jugendliche erst ab 16 Jahren teilnehmen.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt