Unbekannte brechen vier Gartenlauben auf

KGV Schellenberg

Mindestens vier Gartenlauben haben Unbekannte in der Nacht zu Samstag aufgebrochen. Was genau gestohlen wurde, ist noch nicht ganz klar.

Castrop-Rauxel

11.06.2019, 12:46 Uhr / Lesedauer: 1 min
Unbekannte brechen vier Gartenlauben auf

Vier Gartenlauben wurden in der Nacht zu Samstag aufgebrochen. © Thomas Schroeter

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag in mindestens vier Lauben der Kleingartenanlage Schellenberg an der Heinrichstraße eingebrochen. Entwendet wurden unteranderem Werkzeuge und Werkzeugmaschinen.

Noch konnte nicht in allen Sachverhalten festgestellt werden, was entwendet wurde. An den Gartenlauben entstand Sachschaden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. (0800) 2 36 11 11 entgegen.

Lesen Sie jetzt
WhatsApp-Nachrichten für Castrop-Rauxel
Kostenloser Service der Ruhr Nachrichten

Zehntausende Menschen in Castrop-Rauxel nutzen WhatsApp. In der beliebten App gibt es jetzt auch die Nachrichten der Ruhr Nachrichten: täglich das Wichtigste der Europastadt. Hier können Sie sich für

Lesen Sie jetzt