Unbekannte Täter sind in zwei Firmen eingebrochen: Handys, E-Scooter und Fernseher geklaut

Einbruch Firma

Wie die Polizei meldet, wurde in der Nacht zu Dienstag in zwei Firmen in Castrop-Rauxel eingebrochen. Noch wird nach den Tätern gesucht.

Castrop-Rauxel

09.10.2019, 15:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Unbekannte Täter sind in zwei Firmen eingebrochen: Handys, E-Scooter und Fernseher geklaut

Unbekannte brachen in zwei Firmen ein und klauten unter anderem E-Scooter (Symbolbild). © picture alliance/dpa

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag (8.10.) die Tür einer Firma an der Kupferstraße aufgehebelt und die Räume durchsucht. Ob sie etwas gestohlen haben, ist noch unklar.

Erfolgreicher waren Einbrecher in direkter Nachbarschaft in einer weiteren Firma. Auch hier hebelten die Täter eine Tür auf und durchsuchten die Räume. Sie nahmen mehrere Handys, E-Scooter und Fernseher mit und flüchteten unerkannt.

Lesen Sie jetzt