Winnies Wunsch: Der "Hund im Haus" zu sein

Tier der Woche

DEININGHAUSEN Viele Tiere warten im Tierheim am Deininghauser Weg auf ein neues Zuhause. In Zusammenarbeit mit dem Tierheim suchen wir an dieser Stelle nach einem neuen Herrchen oder Frauchen für ein Tier, das wir Ihnen hier auch in einem Video vorstellen - dieses Mal den Mischlingshund Winnie.

18.12.2009, 12:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mischlingshund Winnie freut sich auf ein neues Zuhause.

Mischlingshund Winnie freut sich auf ein neues Zuhause.

Der siebenjährige Winnie mag zwar keine Katzen und ist am allerliebsten auch der einzige "Hund im Haus". Zu Menschen fasst er dafür umso schneller Vertrauen. Und freut sich schon auf lange Waldspaziergänge mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen - besonders liebt er Ballspiele.    Unser Reporter Christoph Witte ist regelmäßig im Tierheim zu Gast, um die Tiere persönlich kennen zu lernen, sich über deren Charakter zu informieren und von Tierheim-Mitarbeitern Empfehlungen für das künftige Zuhause geben zu lassen.

Lesen Sie jetzt