Wunderschöne Wälder, fieser Müll: Warum gibt es wenig Mülleimer im Wald?

Redakteur
Schöne Wanderwege gibt es im Grutholz. Auch einige Sitzgelegenheiten sind am Wegesrand aufgestellt. Mülleimer findet man hier allerdings so gut wie nicht. Manchmal landet Müll darum in der Natur. Es gibt einen einfachen Tipp: Den Müll, den man in den Wald mitgenommen hat, kann man doch einfach auch wieder mit zurück nach Hause nehmen und ihn dort entsorgen.
Schöne Wanderwege gibt es im Grutholz. Auch einige Sitzgelegenheiten sind am Wegesrand aufgestellt. Mülleimer findet man hier allerdings so gut wie nicht. Manchmal landet Müll darum in der Natur. Es gibt einen einfachen Tipp: Den Müll, den man in den Wald mitgenommen hat, kann man doch einfach auch wieder mit zurück nach Hause nehmen und ihn dort entsorgen. © Tobias Weckenbrock
Lesezeit

Ehrenamtler beseitigen viel Müll

„… der kann ihn doch auch wieder mitnehmen“