700 Plätze in Schwimmkursen hat das Atlantis seit dem Ende des Lockdowns vergeben. Neue Angebote gibt es erst 2022. (Symbolbild) © Florian Schuh/dpa
Freizeitbad Atlantis

Rieseninteresse an Schwimmkursen: Was das Atlantis für 2022 plant

Nach dem Ende des Lockdowns wird das Freizeitbad Atlantis regelrecht überrannt. Auch für die Mitarbeiter gab es zuletzt gute Nachrichten. Für 2022 sind Neuerungen angekündigt.

Die Erleichterung ist bei Christian Krause deutlich spürbar. „Es läuft wieder“, sagt der Betriebsleiter des Freizeitbades Atlantis. Nach monatelangem Lockdown ist Normalität eingekehrt ins Spaßbad, in Sauna und Fitnessbereich – fast.

Motto-Abende in der Sauna

Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.