In einem hausinternen Netzwerk Im Wiesenbruch soll ein Fehler einen Totalausfall beim Fernsehempfang, Internet und Festnetztelefon verursacht haben. © picture alliance / dpa
Kundenservice Vodafone

Abgehängt im Homeoffice: Vodafone-Kunden seit Tagen ohne Netz

Seit Tagen sind Vodafone-Kunden in Wulfen ohne Netz. Ohne Fernsehen. Ohne Telefon. Die Vodafone unternimmt - nichts. Das sagt eine verärgerte Kundin.

Eine Wulfenerin schildert uns über ihr Smartphone, was Im Wiesenbruch in Wulfen-Barkenberg seit Dienstag los ist: „Nichts“. Schuld daran sei Vodafone, erklärt uns die Kundin, die namentlich nicht erwähnt werden möchte. „Seit Dienstagabend haben wir kein Fernsehen, kein Telefon, kein Internet.“

Sieben Bewohner in einem Haus betroffen

Hausinterner Fehler soll die Ursache sein

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 20 Jahren als Lokalredakteurin in Dorsten tätig. Immer ein offenes Ohr für die Menschen in dieser Stadt, die nicht meine Geburtsstadt ist. Das ist Essen. Ehefrau, dreifache Mutter, zweifache Oma. Konfliktfähig und meinungsfreudig. Wichtige Kriterien für meine Arbeit als Lokalreporterin. Das kommt nicht immer gut an. Muss es auch nicht. Die Leser und ihre Anliegen sind mir wichtig.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.