Am Wochenende zwei Testspiele beim TSV

13.07.2007, 17:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Feldhausen Beim A-Kreisliga Aufsteiger TSV Feldhausen stehen am Wochenende die ersten beiden Testspiel auf dem Programm. Am Samstag um 16 Uhr ist der SV Zweckel 2 zu Gast, am Sonntag um 15 Uhr der TuS Drevenack.

Testspiele

TSV - SV Zweckel 2

TSV - TuS Drevenack

In der ersten Woche haben die Feldhausener eine Menge für die Kondition getan. Das ist nicht spurlos an den Kickern vorübergegangen, denn einige klagen über Muskelprobleme. Da müsse sein Team aber durch, meint Trainer Frank Sahm, denn ohne Kondition sei man in der A-Liga chancenlos. Gegen den SV Zweckel 2 wird es ein richtiges Freundschaftsspiel, denn die Gäste haben dafür "gesorgt", dass der TSV aufstieg. Der B-Ligist TuS Drevenack ist für sie jedoch ein völlig unbeschriebenes Blatt. weih

Lesen Sie jetzt