AWO bedankt sich bei Helfern

11.07.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wulfen Ehrenamtliches Engagement hat bei der AWO bereits eine lange Tradition. Auch im Seniorenzentrum Barkenberg bildet die Mithilfe von ehrenamtlichen Helfern eine nicht mehr wegzudenkende Ergänzung im Haus.

Ob es die Begleitung zu Veranstaltungen, die Mithilfe bei Festen oder Besuchsdienste sind - dank des freiwilligen Engagements der zahlreichen Helferinnen und Helfer werden die vielfältigen sozialen Angebote des AWO- Seniorenzentrums in Barkenberg unterstützt.

Für diese tatkräftige Mithilfe möchte sich das Seniorenzentrum am Sonntag, 15. Juli, bei seinen ehrenamtlichen Helfern persönlich bedanken.

Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein soll an diesem Vormittag, wie schon in den Vorjahren, zünftig gegrillt werden. An diesem Tage sind es die fleißigen ehrenamtlichen Helfer, die es sich einmal richtig gut gehen lassen sollen.

Ehrensache also, dass Mitarbeiter des Hauses die Bewirtung ihrer Helfer übernehmen.

Übrigens: Wer sich demnächst auch ehrenamtlich für andere Menschen einsetzen möchte, kann sein freiwilliges Engagement selbstverständlich im AWO Seniorenzentrum, Tel. (02369) 9 17 40, ausüben.

Lesen Sie jetzt