Das Team Atlantis mit Norbert Heisterkamp gewann das Eisstockmasters

Sieger-Mannschaft hatte prominente Unterstützung

Nach einem spannenden Finale standen am Samstagabend (4.1.) um 22.30 Uhr die Sieger des Eisstockmasters fest: 1. Team Atlantis, 2. Guten Tag, 3. Curling Kaiser, 4. Fußball-Legenden.

Dorsten

, 05.01.2014, 13:58 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Team Atlantis mit Norbert Heisterkamp gewann das Eisstockmasters

Das Siegerteam Atlantis mit Schauspieler Norbert Heisterkamp.

Die Nase vorne hatte das Teams „Atlantis“, das an diesem Abend unschlagbar war und verdient den 1. Platz belegte. Mitgefiebert hatten auch die zahlreiche Fans der einzelnen Mannschaften am Rande der Eisfläche, die sich teilweise mit Thermoskanne und wärmenden Getränke die Spiele anschauten. Moderator und Spielleiter Florian Klomfass achtete nicht nur genau auf faire Spiele, sondern sorgte unter anderem auch mit flotten Sprüchen für einen gelungenen Finalabend.

Organisator Thomas Hein zeigte sich mit dem Verlauf der Spiele mehr als zufrieden. „Wir hatten immer die Hütte voll“, so Thomas Hein. Und: „Der Finalabend hätte von der Dramatik jeden Tatort geschlagen.“ Übrigens: Die Anmeldungen für das nächste Eisstockschießen 2014/15 laufen bereits wieder

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt