Jetzt live: Die digitale Schützenfest-Party aus Lembeck

Schützenfest Lembeck

Die Corona-Pandemie verhindert auch in diesem Jahr sämtliche Schützenfeste in Dorsten. Doch gefeiert wird in Lembeck am Samstagabend trotzdem. Hier geht es zum Live-Stream der Disco-Nacht.

Lembeck

, 29.05.2021, 19:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
Christian Hellenkamp (DJ Helle, links) und Luca Gödde (DiscoNerds) sorgen am Samstagabend für Partystimmung.

Christian Hellenkamp (DJ Helle, links) und Luca Gödde (DiscoNerds) sorgen am Samstagabend für Partystimmung. © Frank Langenhorst

Zum zweiten Mal veranstalten Luca Gödde, Christian Hellenkamp und Frank Langenhorst einen Livestream-Disco-Abend im Internet. Ab 20 Uhr gibt es an diesem Samstag (29.5.) stundenlang Party-Musik, getanzt und gefeiert wird aber zu Hause.

„Wenn wir schon nicht persönlich zusammen und im Festzelt feiert können, dann eben im Wohnzimmer, auf der Terrasse oder im Garten“, sagt Frank Langenhorst. „Hierzu empfehlen wir ausdrücklich, reichhaltige Kaltgetränke-Reserven vorzuhalten.“

Jetzt lesen

Die drei Stimmungsmacher raten außerdem, den heimischen PC, Laptop oder das Smartphone mit der Stereoanlage zu verbinden, damit es richtig schön „knallt“ und auch die Nachbarn etwas von der Party haben. Im nächsten Jahr, so hoffen die Lembecker, können sie dann endlich wieder richtig und über mehrere Tage Schützenfest in ihrem Dorf feiern.

>>> Hier geht es zum Live-Stream der Lembecker Disco-Nacht <<<

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt