Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein Wohnungs- und ein Geschäftseinbruch in der Feldmark

Polizei erbittet Hinweise

Gleich zwei Einbrüche hat es in der Feldmark gegeben: In der Hindemithstraße brachen Unbekannte über den Balkon in eine Wohnung ein, in der Barbarastraße klauten Diebe einen Anhänger. Der war sogar noch beladen.

Dorsten

07.01.2014 / Lesedauer: 2 min

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. (02361) 5 50.

Außerdem teilte die Polizei einen Einbruch bei einer Firma an der Barbarastraße mit. Demnach wurde am Montag (6.1.) gegen 15 Uhr, festgestellt, dass sich Unbekannte gewaltsam Zugang auf das Gelände der Firma verschafften hatten. Die Täter entwendeten einen Anhänger der Marke Wagenbouw Hapert mit GE-Kennzeichen. Auf dem Anhänger befand sich noch ein Stromaggregat der Marke Atlas Copco. Der Wert der Gegenstände beträgt 20.000 EUR.  

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. (02361) 5 50.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt