Ermittlungserfolg: Polizei nimmt vier Verdächtige nach Diebstahl fest

Festnahme

Erfolg für die Polizei: Nach dem Diebstahl von Baumaterialien an der Barkenberger Allee konnten die Beamten insgesamt vier Tatverdächtige festnehmen.

Wulfen-Barkenberg

von Dorstener Zeitung

, 16.04.2021, 12:22 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei konnte insgesamt vier Tatverdächtige festnehmen. (Symbolbild)

Die Polizei konnte insgesamt vier Tatverdächtige festnehmen. (Symbolbild) © Andreas Gebert / dpa

Die Polizei nahm am Donnerstag gegen 15.30 Uhr nach einem Diebstahl von Baumaterialien an der Barkenberger Allee zunächst zwei Tatverdächtige fest. Bei den beiden Personen handelt es sich um einen 29-Jährigen und einen 66-Jährigen aus Dorsten.

Zwei weitere Verdächtige ermittelt

Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort konnten zwei weitere Tatverdächtige, eine 35-jährige Frau und ein 37-jähriger Mann, festgemacht werden. Beide kommen ebenfalls aus Dorsten. Die gestohlenen Materialien waren zuvor in den Kellerräumen der 35-jährigen Tatverdächtigen gesichtet worden. Die Polizei stellte das aufgefundene Diebesgut sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt