Die Polizei wertet Filmmaterial aus, das einen Unbekannten an einem Carport in Wulfen zeigt. © picture alliance / dpa
Polizei berichtet

Gauner schlich durch Wulfener Garten: Videokamera filmte Unbekannten

Damit hatte der mutmaßliche Einbrecher sicher nicht gerechnet, als er sich in Wulfen auf die Suche nach Diebesgut machte: Er wurde beobachtet und gefilmt.

Dreimal haben Unbekannte in der vergangenen Woche versucht, in Schuppen, Carport oder Garagen am Markeneck und in der Spessartstraße einzubrechen. Die Polizei bestätigte auf Anfrage, dass am späten Sonntagabend (24.1.) zweimal ein Unbekannter in Gärten und an einem Carport am Markeneck beobachtet worden ist.

Polizei wertet Filmmaterial aus

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 20 Jahren als Lokalredakteurin in Dorsten tätig. Immer ein offenes Ohr für die Menschen in dieser Stadt, die nicht meine Geburtsstadt ist. Das ist Essen. Ehefrau, dreifache Mutter, zweifache Oma. Konfliktfähig und meinungsfreudig. Wichtige Kriterien für meine Arbeit als Lokalreporterin. Das kommt nicht immer gut an. Muss es auch nicht. Die Leser und ihre Anliegen sind mir wichtig.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.