Jugendliche sprühen 11-Jährigem Deo ins Gesicht und rauben sein Taschenmesser

Überfall

Zwei Jugendliche haben am Samstag an einem Jugendtreff in Barkenberg einen 11-Jährigen überfallen und ihm sein Taschenmesser geraubt.

Wulfen-Barkenberg

20.01.2020, 11:39 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jugendliche sprühen 11-Jährigem Deo ins Gesicht und rauben sein Taschenmesser

Zwei Jugendliche haben in Barkenberg einen 11-Jährigen überfallen. © dpa

Ein 11 Jahre alter Junge ist am Samstag gegen 16.40 Uhr an einem Jugendtreff an der Straße Alter Garten in Barkenberg von zwei Jugendlichen überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, sprühte einer der Täter dem 11-Jährigen Deo ins Gesicht und raubte ihm sein Taschenmesser.

Mit dem Messer bedrohte der Jugendliche dann den 11-Jährigen und forderte ihn auf, niemandem von dem Vorfall zu erzählen. Der 11-Jährige wurde durch den Angriff nicht verletzt. Er lief dann weg.

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde der 11-Jährige den Erziehungsberechtigten übergeben. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt