Bildergalerie

Karibische Nacht

Im Gerätehaus der Feuerwehr wurde am Samstagabend gefeiert: Hunderte von Besuchern kamen zur Karibischen Nacht.
22.01.2011
/
Die Feuerwwhr sorgte für karibisches Flair.© Bludau
Gute Stimmung herrschte bei den Gästen.© Bludau
Es wurde ordentlich gefeiert.© Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
Die Stimmung war super.© Foto: Guido Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
© Bludau
Foto: Bludau - 22.01.2011 - DorstenTrotz Temperaturen knapp über Null Grad waren am Samstagabend etliche Partygänger in kurzer Hose und T-Shirt auf den Strassen in Rhade unterwegs. Ihr Ziel war das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr. Hier wurde zum zweiten Mal die „Karibischen Nacht" gefeiert. Eigens dazu wurde die Fahrzeughalle des Gerätehauses vorübergehend in eine künstliche Insel mit Südseeromantik verwandelt. Bei heißer Musik kam die Partygemeinde schnell auf Temperatur. Die „DJ´s on Night" hatten die Tanzfläche gut im Griff. Zur Abkühlung gab es exotische Cocktails und Longdrinks. Auf rund 300 qm weißem Sand und bei gefühlten Temperaturen von um die 30 C° feierten die rund 400 Gäste gut gelaunt und ausgelassen bis in den frühen Morgen hinein. Eine Neuauflage ist bereits jetzt geplant. Allerdings erst in zwei Jahren.© Bludau
© Bludau
© Bludau
Schlagworte