Winter Dorsten
Der Bauhof Grün räumte an Mittwoch den Schnee an den Bushaltestellen der Dorstener Innenstadt beiseite. © Guido Bludau
Winter in Dorsten

Liveblog: Gärtner schippen Schnee, Probleme mit Gelben Tonnen

Die Busse der Vestischen fahren am Mittwoch wieder durch Dorsten - mit Einschränkungen. Die Deutsche Post lieferte auch am Dienstag keine Briefe und Pakete aus - der Überblick im Liveblog.

Der Nahverkehr ist komplett zum Erliegen gekommen, doch jetzt gibt es Hoffnung auf Besserung. Die Feuerwehr spricht derweil eine Warnung aus.

Tickaroo Live Blog herunterladen Die professionelle App, die jeder Content‑Experte braucht App Store Badge Google Play Badge Du benö
Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.