Mehr Nachtleben im Jugendkombihaus

25.07.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bottrop Als Teil des Jugendkombihauses eröffnet ein so genanntes "Eventcenter" der Dortmunder "Prisma"-Gruppe Ende Oktober seine Pforten. Die Mehrzweckhalle wird für Veranstaltungen jeder Art zu nutzen sein: bei Comedyabenden, Konzerten, Firmenveranstaltungen und Präsentationen bis hin zu gemeinnützigen und stadtteilorientierten Ereignissen.

Da an regulären Veranstaltungs- und Diskoabenden (freitags, samstags und sonntags ab 21 Uhr) die Zielgruppe der jungen Erwachsenen den Hauptstrom der Gäste ausmachen wird, werden im reinen Jugendbereich zusätzlich gesonderte Veranstaltungen angeboten. In Kooperation mit der Stadt Bottrop, aber auch in Eigenregie des "Prisma Marketings" sollen an Sonderöffnungstagen Veranstaltungen speziell für die Zielgruppe der 13- bis 17-Jährigen stattfinden.

Lesen Sie jetzt