Mutter und Sohn bei Unfall verletzt

An der Wienbecke

Bei einem Unfall am Montag gegen 15 Uhr auf der Straße "An der Wienbecke" wurden eine 44-jährige Autofahrerin und ihr achtjähriger Sohn verletzt.

Dorsten

11.09.2017, 15:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bei dem Unfall wurden Mutter und Sohn verletzt.

Bei dem Unfall wurden Mutter und Sohn verletzt.

Die 44-jährige Dorstenerin war von Wulfen kommend in Richtung Dorsten unterwegs. Kurz vor der Einmündung zum Brauckweg bemerkte die Fahrerin laut Auskunft der Polizei zu spät, dass ein vorausfahrendes Fahrzeug abbremste, und sie fuhr auf den Wagen eines 45-jährigen Fahrers aus Gelsenkirchen.

Airbags lösten aus

Durch den Aufprall lösten beide Airbags im Fahrzeug der Dorstenerin aus. Trotzdem wurden Mutter und Sohn verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Gelsenkirchen gebracht werden. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es zu einem Rückstau.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt