Polizei sucht nach Raubüberfall auf dem Platz der Deutschen Einheit Zeugen

Zeugen gesucht

Nach einem Raubüberfall sucht die Polizei dringend Zeugen. Der Überfall soll Samstagnacht auf dem Platz der Deutschen Einheit passiert sein.

Dorsten

23.11.2020, 13:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei sucht nach einem Raubüberfall Zeugen. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach einem Raubüberfall Zeugen. (Symbolbild) © dpa

Laut Auskunft der Polizei meldete sich ein 38-jähriger Mann aus Dorsten am frühen Samstagmorgen bei der Polizei und machte Angaben zu einem Raubüberfall auf dem Platz der Deutschen Einheit. Demnach sei er gegen 0.10 Uhr von zwei Personen attackiert und geschlagen worden. Außerdem sei ihm dabei das Handy geraubt worden.

Die beiden Tatverdächtigen, die in Richtung Gemeindedreieck wegliefen, beschrieb er folgendermaßen:

  • dunkle Hautfarbe, dunkle kurze Haare, Mitte 20, ca. 1,80 Meter groß, blauer Kapuzen-Pullover
  • dunkle kurze Haare, ca. 1,75 Meter groß, dunkler Pullover

Die Polizei sucht unter Tel. 0800/2361 111 Zeugen, die Hinweise zu dem Raubüberfall und/oder den Tatverdächtigen machen können.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt