Roller brannte aus - Fahrer konnte sich retten

Feuerwehr-Einsatz

Einsatz für die Feuerwehr am frühen Mittwochmorgen: Im Bereich des Muna-Waldes zwischen Hervest und Wulfen brannte ein Roller. Der Fahrer konnte sich retten.

Dorsten

, 20.11.2019, 09:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Roller brannte aus - Fahrer konnte sich retten

Die Feuerwehr konnte den Roller nicht mehr retten. © Guido Bludau

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Roller wegen eines technischen Defektes in Brand geraten, als der Fahrer auf der Straße Am Roten Stein unterwegs war.

Der junge Mann bemerkte den Brand rechtzeitig und konnte sich in Sicherheit bringen. Ihm passierte glücklicherweise nichts, aber sein Gefährt brannte komplett aus. Der Feuerwehr blieb nur noch übrig, das Feuer umgehend zu löschen.

Trotz des schnellen Einsatzes der Brandschützer erlitt der Roller durch den Brand einen Totalschaden.

Schlagworte: