Bildergalerie

So schön war das Brückenfest

Am Samstag (14.9.) wurde die Fertigstellung der ehemaligen Zechenbahnbrücke nach über fünf Jahren Sanierungszeit mit einem Brückenfest gefeiert. „Nun sind Hervest und die Feldmark wieder verbunden“, sagt Feldmärkerin Britta Lange.
15.09.2019
/
Luftballons säumten den Weg über die Brücke.© Ralf Pieper
Luftballons säumten den Weg über die Brücke.© Ralf Pieper
Beim Brückenfest gab es auch verschiedenste Bespaßungen für die kleinen Besucher.© Ralf Pieper
Jonas und Liv zerschnitten das Band.© Ralf Pieper
Das Fanfarencorps Hervest-Dorsten zog nach dem Zerschneiden des Bandes als erster über die Brücke.© Ralf Pieper
Die Hervester Fanfaren marschierten über die Brücke.© Ralf Pieier
Die Hervester Fanfaren marschierten über die Brücke.© Ralf Pieper
Nur strahlende Gesichter, wohin man auch schaute.© Ralf Pieper
Auch das Wetter spielte bestens mit.© Ralf Pieper
Auch für Speis und Trank war gesorgt.© Ralf Pieper
Drehorgelmusik© Ralf Pieper
Es war ein kleines Volksfest.© Ralf Pieper
Pfarrer August Hüsing sprach ein Gebet.© Ralf Pieper
Volksfeststimmung an der Brücke.© Ralf Pieper
Norbert Holz, Thorsten Hetkamp und Bürgermeister Tobias Stockhoff begrüßten die Gäste.© Ralf Pieper
Natürlich wurden auch Reden gehalten.© Ralf Pieper