Star-Clown Oleg Popov gibt sich die Ehre

DORSTEN Oleg Popov ist der weltberühmte Clown aus dem Russischen Staatscircus. Im Dezember kommt er mit Freunden nach Dorsten. Denn die Show, vom 4. bis 7. Dezember im Lippetal zu sehen, heißt: "And Friends".

10.09.2008, 09:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Oleg Popov kommt dem Russischen Staatscircus im Dezember nach Dorsten.

Oleg Popov kommt dem Russischen Staatscircus im Dezember nach Dorsten.

Dabei handelt es sich nach Meinung der Veranstalter um ein "circensisches Festival", bei dem schon drei Millionen Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Internationale Stars der Manege zeigen in einer faszinierenden Choreografie sensationelle Artistik, Akrobatik, Magie, Tierdressur, Komik und Poesie. Traditionelles Zirkusflair sowie moderne Technik und spannende, temporeiche Stuntnummern begeistern auch die jüngeren Zuschauer.

Clown Oleg Popov, schon zu Lebzeiten eine Legende, präsentiert das Programm "and friends". Er liebt seinen Beruf und sagt: "Mehr als 40 Jahre braucht ein Clown schon, bis er das richtige Gesicht bekommt." Nach wie vor steht er täglich mit seinen zauberhaft poetischen Reprisen in der Manege, denn das ist für ihn der schönste Platz auf dieser Welt.

Karten-Hotline: 0 18 05-30 10 70www.staatscircus.com

Lesen Sie jetzt