Starke Männer gesucht

02.10.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Dorsten Eigentlich war ein Kräftemessen der Feuerwehren geplant. Aber Terminschwierigkeiten verhindern nun, dass es am Sonntag, 7. Oktober, auf dem Dorstener Marktplatz im Ortsteil-Wettbewerb "Dorsten im Duell" ein Tauziehen der Löschzüge geben wird. Deshalb sind jetzt starke Männer aus allen Ortsteilen gefragt, kurzfristig in die Bresche zu springen und am Sonntag von 13 bis 14.30 Uhr ihre Muskeln spielen zu lassen.

Fünfer-Teams, die bereit sind, beim Tauziehen für ihren Ortsteil anzutreten, werden gebeten, sich in der Geschäftsstelle der Dorstener Zeitung zu melden.

Über Anmeldungen freuen sich Christoph Winck und Willi Overbeck (Tel. 02362-927754). Anmeldungen per Email bitte an:

redaktion@dorstener-zeitung.de

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Bürgerpark Maria Lindenhof

Warum sich die Dorstener einen „Riesen-Schirm“ für das Amphitheater im Bürgerpark wünschen