Sternsinger sammelten in vielen Dorstener Gemeinden

Schicken Sie uns Fotos!

In vielen katholischen Gemeinden waren an diesem Wochenende die Sternsinger unterwegs. Aber wir konnen nicht überall sein. Deshalb: Schicken Sie uns Bilder von den kleinen Königen!

DORSTEN

von Von Stefan Diebäcker und Guido Bludau

, 09.01.2011, 11:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nikolas (13), Melina (8) und Ilaria (9)
sammelten gemeinsam im Norden von Barkenberg, hier bei der Familie Vogt am
Eichenstück.

Nikolas (13), Melina (8) und Ilaria (9) sammelten gemeinsam im Norden von Barkenberg, hier bei der Familie Vogt am Eichenstück.

  • Wir freuen uns über Bilder von den kleinen Königen mit ein paar erklärenden Sätzen, die wir in unserer Sternsinger-Fotostrecke veröffentlichen möchten. Einfach eine E-Mail schicken an:  redaktion@dorstenerzeitung.de

 

Lesen Sie jetzt