Vorfahrt missachtet: Zwei Autos stoßen auf der Rhader Straße zusammen

Rhader Straße

Auf der Rhader Straße in Lembeck hat sich am Dienstagmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Autofahrer, der von der A31 kam, hat die Vorfahrt einer 52-jährigen Dorstenerin missachtet.

Dorsten

, 16.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Vorfahrt missachtet: Zwei Autos stoßen auf der Rhader Straße zusammen

Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstag zwischen Lembeck und Rhade ereignet. © Guido Bludau

Die Frau war Richtung Lembeck unterwegs, als das Auto eins 20-jährigen Esseners ihren Wagen erfasste. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden, der Mann wurde im Rettungswagen behandelt.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Ab- und Auffahrt Richtung Emden war nur eingeschränkt befahrbar. Es entstand ein Sachschaden von 7500 Euro.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt