Weihnachtsmann aus Dorsten auf dem fünften Platz

Deutsche Meisterschaft

DORSTEN / CELLE Deutschlands bester Weihnachtsmann kommt in diesem Jahr aus Bremen. Der "einzig wahre Weihnachtsmann aus Dorsten", Michael Martin, kam am Samstag bei der Deutschen Meisterschaft in Celle auf den fünften Platz.

von ddp

, 29.11.2009, 12:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
Michael Martin kam auf den fünften Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Weihnachtsmänner.

Michael Martin kam auf den fünften Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Weihnachtsmänner.

  In der internationalen, offenen Klasse konnte sich jeder interessierte Weihnachtsmann beteiligen. Mit dabei war hier erneut auch der ehemalige Bro'sis-Sänger Ross Antony. Seinen Titel aus dem Vorjahr musste er allerdings in diesem Jahr an den 68-jährigen Helmut Schmidt aus Hilter am Teutoburger Wald abgeben. Antony wurde Vizemeister. 

Lesen Sie jetzt