Wer kennt diesen Mann?

Polizei bittet um Hilfe

Die Polizei sucht mit einem Phantombild einen Mann, der mit einem zweiten maskierten Täter am 27. April gegen 19.30 Uhr das "Futterhaus" auf der Hohefeldstraße überfallen wollte.

Holsterhausen

09.06.2016, 13:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Hinweise.

Allerdings gelangten sie nicht ins Geschäft, da kurz zuvor die Tür wegen des Geschäftsschlusses verschlossen worden war. Die Angestellten informierten die Polizei. Bei ihrer Flucht mit einem schwarzen Kompaktwagen in Richtung Bismarckstraße zog sich einer der Männer die Maske herunter. Von diesem Mann konnte jetzt ein Phantombild angefertigt werden.

Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt diesen Mann?  Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. (0800) 2 36 11 11.

Lesen Sie jetzt