Zwei PKW-Fahrer wurden beim Zusammenstoß verletzt

Unfall auf der B 224

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 224 (Bochumer Straße) am Mittwochabend wurden zwei PKW-Fahrer schwer verletzt.

DORSTEN

von Von Guido Bludau

, 17.11.2011, 08:03 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bei dem Unfall wurden zwei Fahrer verletzt.

Bei dem Unfall wurden zwei Fahrer verletzt.

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenprall landete ein VW Golf in einem Garten, nachdem er einen Metallzaun durchbrochen hatte. Beide Fahrzeugführer erlitten Verletzungen und mussten zur weiteren Behandlung mit zwei Rettungswagen ins Dorstener St. Elisabeth-Krankenhaus gefahren werden. Für die Unfallaufnahme musste die Feuerwehr die Unfallstelle ausleuchten. Die B 224 blieb für über eine Stunde voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Lesen Sie jetzt