Cathy Hummels

Prominenter Besuch: Familie Hummels auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

Familie Hummels – oder auch „Papi, Mami und Ludi“, wie Cathy es nennt – war zu Besuch auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Wo genau sie waren, zeigt ein Foto von Instagram-Ikone Cathy Hummels.
Dass die Familie Hummels auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt war, hat Cathy Hummels auf ihrem Instagramkanal geteilt. © Privat

Der Dortmunder Weihnachtsmarkt hatte auch dieses Jahr wieder prominenten Besuch der BVB-Spieler und ihrer Familien. Auch Familie Hummels hat sich in der Dortmunder Weihnachtsstadt gezeigt.

„Hatten nur eine schöne Zeit“

Dass die Hummels-Familie auf dem Weihnachtsmarkt war, hat Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Kanal geteilt. Das Foto zeigt Cathy und Mats aneinander gelehnt, gemeinsam mit Sohn Ludwig, der sich vor der Kamera versteckt. Augenscheinlich sind sie auf dem Foto auf dem Alten Markt gewesen.

Cathy wolle mit dem eindeutig professionell geschossenen Foto nichts Bestimmtes sagen, betont sie: „Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten.“ Das schreibt sie unter ihrem Foto – und markiert außerdem eine Paarfotografin.

Gerüchteküche steht nicht still

Ob sie mit dem professionellen Familienfoto mögliche Gerüchte aus dem Weg räumen will, bleibt offen. Doch obwohl die Gerüchteküche um das Paar Cathy und Mats Hummels immer wieder brodelt, gab es in den vergangenen Monaten durchaus Gerüchte über eine mögliche Trennung.

Wie es um die Trennung steht, ist vielen Fans aber nicht wichtig. So heißt es in einem Kommentar: „Lass die Leute spekulieren. Wichtig ist nur, dass es euch gut geht und alles andere ist egal.. macht weiter so.“

Corona-Newsletter

Alle wichtigen Informationen, die Sie zum Leben in der Corona-Pandemie benötigen, sammeln wir für Sie im kostenlosen Corona-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.