Die Scharnhorster Ärztin Anna Maria Malik bietet für den 4. Dezember eine Impf-Sonderaktion an
Die Scharnhorster Ärztin Anna Maria Malik bietet für den 4. Dezember eine Impf-Sonderaktion an. © Andreas Schröter
Coronavirus

Arztpraxis im Dortmunder Nordosten veranstaltet Sonder-Impfaktion

Viele, die sich noch nicht haben impfen lassen, wollen dies nun nachholen. Auch Termine für Booster-Impfungen sind begehrt. Jetzt macht eine Scharnhorster Hausärztin dazu ein Angebot.

Wer sich noch nicht hat impfen lassen oder eine Möglichkeit sucht, die Booster-Impfung zu erhalten, der sollte sich den 4. Dezember, einen Samstag, im Kalender notieren. Für diesen Tag plant das Praxisteam der Internistin Dr. med Anna Maria Malik (40), Lüttenwiese 21, in Alt-Scharnhorst eine Impfaktion von 8.30 bis 13 Uhr. Die Praxis befindet sich im 1. Obergeschoss eines Gebäudes, in dem mehrere Ärzte ansässig sind.

Praxis folgt einem KVWL-Aufruf

Adventimpfen am Wochenende

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.