Ein solches blaues Licht ist in diesen Tagen bei Dunkelheit über Wickede zu erkennen
Ein solches blaues Licht ist in diesen Tagen bei Dunkelheit über Wickede zu erkennen. © Sven Niermann
Phänomen am Himmel

Mysteriöses blaues Licht erstrahlt abends über Wickede

Sind Ufos im Anflug auf Wickede? Am Himmel zeigt sich seit einiger Zeit bei Dunkelheit ein seltsames blaues Licht. Die Menschen rätseln, um was es sich dabei handeln könnte.

Über Wickede erstrahlt seit einiger Zeit abends und nachts ein mysteriöses blaues Licht. Was hat es damit auf sich?, fragen sich die Menschen sogar in weiter entfernten Stadtteilen. Auch vom Flughafen aus ist es deutlich zu sehen.

Kommen die Aliens?

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.