Dr. Ardeshir Ghiassi ist Chef im neuen Ärztehaus am Brackeler Hellweg zwischen Bio-Supermarkt und dm. In dem Neubau sind acht Ärzte vereint. © Andreas Schröter
Ärzte in Dortmund

Neues Facharzt-Zentrum im Dortmunder Osten hat eröffnet

Viel länger als geplant hat‘s gedauert, doch nun hat das neue Facharzt-Zentrum von Dr. Ardeshir Ghiassi am Brackeler Hellweg eröffnet. Acht Ärzte befinden sich dort unter einem Dach.

Dr. Ardeshir Ghiassi und sein Team sind gerade im Stress. Während die Handwerker noch letzte Arbeiten zu erledigen haben, war am Montag erstmals das neue Ärztezentrum am Brackeler Hellweg geöffnet und die ersten Patienten ließen sich behandeln. Doch er habe eine Krokodilshaut und könne solchen Stress gut ausblenden, sagt der Orthopäde.

Corona-bedingte Schwierigkeiten

Seit fünfeinhalb Jahren selbstständig

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite
Andreas Schröter

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.