Die Nachricht traf am Mittwoch viele wie ein Schlag: Der Real-Standort in Eving wird geschlossen.
Die Nachricht traf am Mittwoch viele wie ein Schlag: Der Real-Standort in Eving wird geschlossen. © Archiv
Existenzen gefährdet

Real-Schließung: Grüne fürchten Leerstand in Evinger Mitte

Die Nachricht von der Schließung des Reals in Eving Ende September 2021 hat für viele Reaktionen gesorgt. Die Grünen befürchten einschneidende Folgen für die Evinger Mitte.

Die Nachricht über die Schließung des Reals in Eving habe die Grünen vor Ort betroffen gemacht, sagt der Fraktionsvorsitzende der Partei in der Bezirksvertretung Eving.

Weitere Existenzen gefährdet

Standort biete Perspektiven

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.