Die Familie Filips betreibt den gleichnamigen Rewe-Supermarkt im Husener Einkaufszentrum – hier mit Jutta, Günther, Nadine und Peter Filips (v.l.)
Die Familie Filips betreibt den gleichnamigen Rewe-Supermarkt im Husener Einkaufszentrum - hier mit Jutta, Günther, Nadine und Peter Filips (v.l.). © Filips
Supermarkt

Rewe Filips hat seine Filiale in Dortmund-Husen ökologisch modernisiert

Energiesparende LEDs, ein heller Eingangsbereich und ein Sonderverkaufsbereich: Der Rewe-Markt im Husener Zentrum wurde modernisiert. Kunden erwarten auch einige neue Produkte.

Rewe Filips an der Husener Straße 50 hat nach der Modernisierung neu eröffnet. Der Markt wirkt – auch durch einen komplett neu gestalteten Eingang – heller als zuvor. Auf der über 1.700 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gibt es Neuheiten wie den Sonderverkauf im Eingangsbereich.

20.000 Artikel im Sortiment

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.