Werner Gollnick (CDU) ist neuer Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk Scharnhorst. Für die Zukunft setzt er auf eine enge Zusammenarbeit mit seiner Stellvertreterin Andrea Ivo von der SPD.
Werner Gollnick (CDU) ist neuer Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk Scharnhorst. Für die Zukunft setzt er auf eine enge Zusammenarbeit mit seiner Stellvertreterin Andrea Ivo von der SPD. © Andreas Schröter
Coronavirus

Sitzung im Februar? Entscheidung für Bezirksvertretung Scharnhorst gefallen

Ist es angemessen, in Corona-Zeiten politische Sitzungen abzuhalten? Bezirksbürgermeister Werner Gollnick (CDU) hat für die Scharnhorster Sitzung nun eine Entscheidung getroffen.

Bezirksbürgermeister Werner Gollnick hat die Sitzung der Bezirksvertretung Scharnhorst, die für Dienstag (2.2.) geplant war, abgesagt. Grund seien die ansteckenderen Mutationen des Coronavirus, die nun aufgetaucht sind.

Einige Berichterstattungen waren geplant

Auch andere Bezirksvertretungen abgesagt

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.