Der ASC 09 Dortmund II und die DJK TuS Körne lieferten sich ein enges Match. © Dan Laryea
Fußball-Bezirksliga

Alle Dortmunder Bezirksliga-Spiele mit Trainerstimmen im Überblick – Spitzenteam patzt erstmals

In den beiden Bezirksligen 8 und 9 sind am Wochenende wieder eine Menge Tore gefallen. Das Dortmunder Spitzenteam hat erstmalig gepatzt. Mengede 08/20 zeigt sich in Torlaune.

Die Konkurrenz in der Bezirksliga 9 muss sich etwas einfallen lassen, will sie Spitzenreiter Mengede 08/20 einfangen. Wieder präsentierte sich das Gerner-Team in Torlaune. FC Roj wäre ein Kandidat für ganz vorne. Der FC feierte wie Westfalia Huckarde einen Derbysieg. In der Bezirksliga 8 patzte das absolute Spitzenteam.

Ihre Autoren
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Sportredaktion Dortmund
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.