Der ASC 09 hat sich gegen den Hombrucher SV, um Niklas Orlowski (r.), durchgesetzt.
Hecker-Cup

ASC 09 Dortmund siegt zum Auftakt gegen freche Hombrucher – die Highlights im Video

Der ASC 09 Dortmund hat das Auftaktspiel beim Hecker-Cup gegen den Hombrucher SV knapp für sich entschieden. Es war am Ende aber eine enge Partie. Die Highlights im Video.

Das war knapp. Mit einem knappen 2:1-Sieg ist der ASC 09 Dortmund am Dienstagabend in den Hecker-Cup gestartet. Landesligist Hombrucher SV verkaufte sich aber teuer, hielt lange beim ASC mit und ging zunächst sogar in Führung. Wir haben für Euch die Highlights im Video.

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Corona-Newsletter

Alle wichtigen Informationen, die Sie zum Leben in der Corona-Pandemie benötigen, sammeln wir für Sie im kostenlosen Corona-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.