Ein wichtiger ASC-Akteur fällt wochenlang aus. © Stephan Schuetze
Fußball-Oberliga

ASC-Routinier fällt wochenlang aus, findet daran aber sogar etwas Positives

Ein Routinier des ASC 09 Dortmund muss wochenlang pausieren und kann seiner Mannschaft nicht helfen, um Punkte zu spielen. Der Spieler ist darüber aber gar nicht so sehr verärgert.

Er kann derzeit weder spielen noch trainieren – und der Zustand wird auch noch einige Wochen anhalten. Ein wichtiger Akteur des ASC 09 Dortmund muss eine wochenlange Pause einlegen. Doch so wirklich verärgert ist er darüber nicht. Das hat einen höchst erfreulichen Grund.

Daniel Schaffer verletzt sich vor Clarholz-Spiel

ASC 09: Bekommt der Klub bald ein neues Vereinsmitglied?

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.