Zwischen dem SV Wacker Obercastrop und dem TuS Bövinghausen gab es am Samstag auch mehrere Rudelbildungen. © Schroeer, Patrick
Fußball-Westfalenliga

Bövinghausen besiegt Obercastrop: Die wilde Derby-Schlacht bei uns in den Videohighlights

Der TuS Bövinghausen hat den SV Wacker Obercastrop am Samstag besiegt. Während des Spiels kam es zu Rudelbildungen, Becherwürfen, einem Platzverweis und zwei Toren. Wir zeigen alle Highlights nochmal.

Diese Partie hat am Wochenende einen hohen Unterhaltungsfaktor geboten: SV Wacker Obercastrop gegen den TuS Bövinghausen. Die Mannschaft um Spielertrainer Kevin Großkreutz setzte sich nach einem emotionalen Spiel durch. Wir zeigen alle Highlights der Partie nochmal im Video.

Ihre Autoren
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Alexander Nähle