Felix Schiffer hat auch schon für die SG Wattenscheid 09 in der Regionalliga gespielt. © imago/Revierfoto
Fußball-Westfalenliga

Bövinghausen-Zugang besorgt günstig Sneaker und verwaltet 600.000 Instagram-Follower

Wenn der Ball wieder rollt, ist Felix Schiffer ein Kandidat für den Platz zwischen den Pfosten beim TuS Bövinghausen. Helfen könnte er dem Klub aber schon jetzt an ganz anderer Stelle.

Es war wohl eine seiner ersten Amtshandlungen: Mit Kennerblick hat Felix Schiffer, Torwartneuzugang beim TuS Bövinghausen, nach der Instagram-Präsenz seines neuen Klubs gesucht. „Ich gebe zu, da hab ich gleich als erstes drauf geguckt“, sagt der 26-Jährige.

Über den Autor
Redakteur
61er-Jahrgang aus Bochum, seit über 35 Jahren im Journalismus zu Hause - dem Sport und dem blau-weißen VfL schon ewig von Herzen verbunden - als Sportredakteur aber ein Spätberufener.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.