Die 7er-Kette: Benedikt Buchholz erwartet mit dem Hombrucher SV einen Kracher gegen Türkspor

Redakteur
Benedikt Buchholz vom Hombrucher SV war in unserem Podcast zu Gast. © Schaper
Lesezeit

Der Hombrucher SV hat die Landesliga ordentlich aufgemischt – am Sonntag steht der Kracher gegen Türkspor Dortmund an. Mit dabei Benedikt Buchholz. In seinem ersten Seniorenjahr hat sich das Hombrucher Eigengewächs gleich einen Stammplatz erarbeitet.

Hombrucher SV: Die Gefahr, einen Jahrgang in der Corona-Pause zu verlieren

Im Podcast mit Gerhard Vogelsang erzählt er aber auch davon, wie groß die Gefahr war, dass zwei Jahre Corona-Stillstand ganze Jugendjahrgänge ausbremsen – und warum ihm und ein paar anderen Dortmunder Nachwuchstalenten genau das nicht passiert ist.

Hier könnt ihr direkt reinhören. Unseren Podcast gibt es aber auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und Deezer.