Ein Dortmunder Fußballer hat sich eine eher unbekannte Verletzung zugezogen.
Ein Dortmunder Fußballer hat sich eine eher unbekannte Verletzung zugezogen. © Jens Lukas
Fußball

Dortmunder Fußballer zieht sich eine Verletzung zu, von der viele noch nie gehört haben

Ausgerechnet kurz vor Abpfiff verletzt sich ein Dortmunder schwer. „Viele, denen ich das erzähle, haben davon noch nie gehört“, sagt er. Selbst die Ärzte erkannten die Diagnose nicht direkt.

Verletzungen sind immer bitter, aber erst recht, wenn sie eine Minute vor Abpfiff passiert und das Spiel eigentlich schon gelaufen ist. So ist es einem Dortmunder Amateurspieler passiert. Der hat eine schwere Verletzung – von der aber kaum jemand gehört hat.

Ahmed Ersoy wurde von hinten in die Hacke getreten

Ahmed Ersoy: Die Ärzte sagten erst, dass nichts gebrochen sei

Ahmed Ersoy möchte in der Rückrunde wieder angreifen

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.