Kevin Mattes (l.) vom Hombrucher SV hat uns seine Traumelf vorgestellt. © Screenshot: Kisker
Fußball Kreisliga A

Ein unbekannter Laptop-Trainer in der Traum11 – Jürgen Klopp strahlt bis in die Kreisliga

Wenn man schon mit 24 als Trainer einer Traum-11 ausgewählt wird, dann hat man bislang nicht so viel falsch gemacht – und gezeigt, dass ein Laptop auch in die Kreisliga passt.

In unserem Videoformat „Meine Dortmunder Traum11“ überraschte Kevin Mattes, Kapitän des Landesligisten Hombrucher SV, mit seiner Nominierung für den Trainerposten der Wunschelf. Mattes wurde in der Kreisliga A fündig.

Alte Werte wie Respekt und Disziplin

Über den Autor
Redakteur
61er-Jahrgang aus Bochum, seit über 35 Jahren im Journalismus zu Hause - dem Sport und dem blau-weißen VfL schon ewig von Herzen verbunden - als Sportredakteur aber ein Spätberufener.
Zur Autorenseite
Gerhard Vogelsang

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.