Spieler des FC Roj jubeln.
Fußball-Bezirksligist FC Roj will in der kommenden Saison oben angreifen. © Schütze
Fußball-Bezirksligist

FC Roj rüstet auf: Dortmunder Bezirksligist holt ehemaligen Drittliga-Spieler

Der FC Roj will es in der kommenden Saison wissen und rüstet mächtig auf. Unter den Neuzugängen des Fußball-Bezirksligisten ist sogar ein ehemaliger Drittliga-Spieler.

Wenn schon, denn schon! Ein Pietro Perrone macht keine halben Sachen. Seine erste komplette Saison als Trainer des Fußball-Bezirksligisten FC Roj bereitet er personell, im Training und in mehreren Testspielen vor. Beim 4:2 gegen den Hasper SV gönnte er einigen Neuen bereits erste Einsatzminuten in Grün-Gelb. Und einer traf auch schon.

FC Roj verpflichtet ehemaligen Drittliga-Spieler Mohamed El-Bouazzati

FC Roj holt zwei Holzen-Sommerberg-Talente

FC Roj will in der Fußball-Bezirksliga oben angreifen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.