Der ASC 09 Dortmund trifft im Nachholspiel auf den FC Eintracht Rheine. © Stephan Schuetze
Fußball-Oberliga

Im Re-Live: ASC 09 Dortmund kassiert die zweite Saisonniederlage

Zu einem interessanten Oberliga-Duell kommt es am Mittwochabend auf dem Kunstrasenplatz in Aplerbeck. Der ASC 09 Dortmund empfängt den Bövinghausen-Besieger. Wir streamen die Partie live.

Das dürfte eine enge Kiste werden. Fußball-Oberligist ASC 09 Dortmund misst am Mittwochabend seine Kräfte mit dem FC Eintracht Rheine. Das Spiel war vor ein paar Wochen wegen der Platzverhältnisse in Aplerbeck abgesagt worden. Nun kommt es zum Nachholspiel für die Aplerbecker gegen den Bövinghausen-Bezwinger. Der FC Eintracht hatte den TuS kürzlich im Westfalenpokal mit 2:0 geschlagen. Wir streamen das Spiel, das um 19.30 Uhr beginnt, live.