Die DJK BW Huckrade hat am Sonntag das nächste Top-Team vor der Brust. Wir zeigen das Spiel live. © Nils Foltynowicz
Fußball-Westfalenliga

Im Re-Live: Mengede 08/20 macht es gegen Huckarde besser als der FC Nordkirchen

Der neue Tabellenführer der Bezirksliga 9 – Mengede 08/20 – empfängt die DJK BW Huckarde zum Westderby. Gibt es den nächsten Sturz eines Favoriten? Wir streamen live.

Bringt die DJK BW Huckarde das nächste Spitzenteam der Bezirksliga 9 ins Wanken? Nach dem 4:3 über den FC Nordkirchen in der Vorwoche dürften sich die Blau-Weißen im Aufwind befinden.

Dank des Huckarder Sieges hat Mengede 08/20 die Tabellenführung übernommen. Nun treffen die beiden Dortmunder Teams direkt aufeinander. Wer sich dabei durchsetzt, darüber berichtet Alexander Nähle ab 14.50 Uhr live vor Ort.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Alexander Nähle