Eigentlich Kult-Trainer, doch Christian Knappmann stand am vergangenen Wochenende als Stürmer auf dem Platz. © Schütze
Amateurfußball

Kultkicker Christian Knappmann (40) gibt spektakuläres Comeback als Spieler in der C-Liga

Christian Knappmann hat die Fußballschuhe eigentlich an den Nagel gehangen. Nun gab er doch sein Comeback auf dem Rasen – und es wurde wie zu erwarten spektakulär!

Seit dem Jahreswechsel hat Christian Knappmann eine neue Aufgabe: Er ist Trainer des Essener Landesligisten DJK Blau-Weiß Mintard. Die eigenen Fußballschuhe hat der ehemalige Profi und inzwischen 40-Jährige schon seit Jahren an den Nagel gehangen – nun aber gab der langjährige Coach von Westfalia Herne sein Comeback auf dem Platz. Und es wurde spektakulär – „Knappi“ eben.

Christian Knappmann läuft in der Kreisliga C auf

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.