Jeffrey Malcherek war bis Mitte 2019 beim Lüner SV aktiv und hat sich unlängst eine schwere Verletzung zugezogen.
Jeffrey Malcherek war bis Mitte 2019 beim Lüner SV aktiv und hat sich unlängst eine schwere Verletzung zugezogen. © Günther Goldstein
Fußball-Oberliga

Nach 827 Tagen feiert ein Oberligist wieder mal einen Liga-Sieg – „Wir bleiben demütig“

Die Freude bei einem Klub war groß am Wochenende. Ein westfälischer Fußball-Oberligist gewann nämlich zum Auftakt der neuen Spielzeit. Es war der erste Meisterschaftserfolg nach 827 Tagen.

Eine unglaubliche Negativserie ist am vergangenen Sonntag gerissen. Nach 827 sieglosen Tagen ist mal wieder ein Dreier in einem Meisterschaftsspiel gelungen. Bis zum vergangenen Sonntag datierte der letzte Sieg vom 25. Mai 2019!

Über den Autor
Sportredaktion Dortmund
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.