Zur Geschichte gehören ein Hafen und Wiese.
Zur Geschichte gehören ein Hafen und Wiese. © Niklas Berkel
Fußball

Nach Top-Start: Kreisliga-B-Team aus Dortmund verschenkt die Punkte und muss Strafe zahlen

In der Dortmunder Kreisliga B ist ein Team gut in die Saison gestartet. Statt auf den nächsten Dreier zu gehen, wurden die Punkte, die am vergangenen Sonntag zu vergeben gewesen wäre, aber verschenkt.

Aus den ersten drei Spielen holte das Team sechs Punkte, konnte mit seinem Saisonstart zufrieden sein. Nun bekam der Dortmunder Kreisligist aber keine Mannschaft zusammen – die Punkte wurden verschenkt.

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.